Event\ Musik\ Künstler- AGENTUR Andreas Dobnig

Styria Open Graz Steirischer Tanzsport Verband

Das Styrian Open, welches die letzten 25 Jahre erfolgreich in Schladming statt fand, konnte letztes Jahr von Frau Monika Schenker und Herrn DI Dr. Eugen Brenner (Präsident des Steirischen TSV) erstmalig nach Graz gebracht werden. Seit dem ist Graz der neue Austragungsort für dieses Turnier.

Alle Infos auch unter www.styrianopen.com
Wo : ATG-Allgemeiner Turnverein Graz
Kastellfeldgasse 8, 8010 Graz

2016 wird diese Veranstaltung zum 27. Mal ausgetragen.

Dieses Turnier ist ein internationales WDSF-Turnier (World Dance Sports Federation) und wie der Name bereits sagt, kommen hier Tänzer, Trainer und Wertungsrichter aus der ganzen Welt zu uns in die Steiermark: SLO, AUT, ITA, NED, SK, POL, SRB, GER, CZE, CRO, LUX, HUN, FIN, RUS, CH, MDA sind nur einige der teilnehmenden Nationen. Es werden circa 500 Tänzer an den Start gehen, die natürlich ein dementsprechendes Team (Trainer, Fanclub) mit sich bringen.

Datum/Zeitpunkt: 
Samstag 30.07.2016 - 12:00
Tanzlokal: 
Styria Open 30. 31. Juli 2016 in Graz ATG-Allgemeiner Turnverein Graz Kastellfeldgasse 8, 8010 Graz