Event\ Musik\ Künstler- AGENTUR Andreas Dobnig

Locker und Legere Die Austropop und Schlagerparty steigt bei uns im Locker & Légere!

2.Termin Sa 19.11. Die Schlagerparty geht weiter mit einem unseren AllroundDancer vom Freizeit&Tanzclub Andreas&Friends

- Tanzgarantie für ALLE Damen die Tanzen wollen

Am 25. Oktober ist es soweit! Die Austropop und Schlagerparty steigt bei uns im Locker & Légere! Kommt vorbei und feiert mit uns den "falschen Samstag". Eine große Tanzfläche, Taxitänzer, die größten Schlager- und Austropop-Hits und vieles mehr warten auf Euch! Wir freuen uns auf eine legendäre Partynacht mit Euch!

Dienstag 25.10. https://www.facebook.com/events/329095947423745/

Locker & Légere
Parkstraße 29, 8181 Sankt Ruprecht An Der Raab, Steiermark, Austria

Datum/Zeitpunkt: 
Samstag 19.11.2016 - 21:00
Visitenkarten _01  AllroundDancer Event Agentur mit fb 20.1.11.jpg
Freizeit TanzClub Andreas Friends LogoStern3