Event\ Musik\ Künstler- AGENTUR Andreas Dobnig

Eventstage Krems Musik wie Damals Krems Discofox Party

Hallo ich war letzte Woche das erste mal dort hat mir sehr gut gefallen

Eventstage Krems

Musik wie Damals war super...

Ich bin auch die nächsten zwei Donnerstage dort,

Wer Lust und Laune hat vorbeizukommen

Nachdem das letzte Mal gefühlte 500 Leute dort sind ist es nicht so einfach einen Treffpunkt auszumachen.... Denke aber rechts vom Dj Pult bei der Stiege wäre immer ein guter Platz ...

Wenn man nicht ganz dorthin zu kommen und dann weitere Leute begrüßen zu dürfen oder auch mit ihnen zu tanzen..

Würde auch gerne noch in Wien wohin gehen bis 23 Dezember in Krems....

Ich war jetzt auch das erste Mal im Herrenhaus hat mir sehr gut gefallen an einem Samstag...

Wohin geht ihr so tanzen?

Bauernsilvester bin ich dann wieder in Grazer Raum mit unseren Tanzfreunden unterwegs...

Wünsche somit eine schöne Adventszeit

ANDREAS

PS. ICH LASSE AUCH GLEICH MAL MEINE TELEFONNUMMER HIER DENN ICH GLAUBE ICH BIN NICHT IMMER ONLINE

+436644512100

Datum/Zeitpunkt: 
Donnerstag 14.12.2023 - 20:30